Hotline: +49 5424 2218-0
Nachricht

Sommerabend, Schlager und gute Laune

Entertainer Schauspieler Schlagersaenger Radiomoderator

Freitag, 25. Juni 2021 19:30 im Konzertgarten Bad Rothenfelde

Seit der ZDF-Hitparade hat diese Musikrichtung erst deutsche und später internationale Geschichte geschrieben. Ja, auch die ganz großen Interpreten wie Udo Jürgens, Peter Maffay, Vicky Leandros, Katja Ebstein haben ihre Kariere mit Schlager gemacht. Und spätestens mit Helene Fischer hat der deutsche Schlager die Welt sogar ganz erobert.

Wenn Thorsten Kremer, selbst Schlagerinterpret, und das Ensemble „Serenata“ eine Show arrangieren, dann sind die vier Vollblutmusiker schon bei den Proben gut gelaunt. Wie immer lassen sie sich einige Überraschungen einfallen und sind für jeden Spaß auf der Bühne zu haben.

Thorsten Kremer wird auch an seine eigenen Anfänge erinnern und diese mit bekannten Hits von Roland Kaiser, Roy Black und Tommy Steiner präsentieren.

Dieser Abend wirft einen Spot auf den 20. August 2021, wenn Thorsten Kremer sein 35. Bühnenjubiläum im Bad Rothenfelder Konzertgarten feiern wird.

Die geltenden Corona-Regeln einzuhalten und sich nur auf das Klatschen zu beschränken, könnte schon ein bisschen schwerfallen. Die Veranstalter bitten ausdrücklich um die Einhaltung der Regeln. Dafür sind nach der fast zweistündigen Vorstellung inklusive der Zugaben die Hände und Herzen warm!

Tickets werden ab sofort in der Tourist Information zum Vorverkaufspreis von 9,00 Euro angeboten und an der Abendkasse ab 18:45 Uhr für 11,00 Euro verkauft. Inhaber von Gästekarten haben 2,00 Euro Ermäßigung. Bei schlechter Witterung muss das Konzert leider ausfallen. Bereits gekaufte Karten werden erstattet.

 

Kurmusik Saxophon Klarinette Keyboard Geige Musikprogramm Schlager Melodien Hitparade
Ensemble Serenata

Zurück

Sole Salz und Sinnesfreuden

Quickfinder

... für Ihre
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rothenfelde
mit Sofortbuchung!