Hotline: +49 5424 2218-0
Nachricht

Thorsten Kremer feiert sein 35. Bühnenjubiläum

Entertainer Schauspieler Schlagersaenger Radiomoderator

Freitag, 20. August 2021 um 19.30 Uhr Konzertgarten Bad Rothenfelde

Thorsten Kremer, Entertainer, Schauspieler, Moderator und Sänger. Seit 35 Jahren ist der vielseitige Künstler auf den Bühnen, in den Studios und sogar mit dem Kreuzfahrtschiff auf den Weltmeeren präsent. Sein Jubiläum feiert Thorsten Kremer open Air im Bad Rothenfelder Konzertgarten. „Es wird einen Querschnitt meiner größten Hits und Titel aus 35 Jahren geben:

"Endlich ist es Liebe“, - „Ich hab die Liebe nie gesehen“, „Tanz noch einmal mit mir“ oder „Ich will träumen", stellt der beliebte Sänger in Aussicht.

Immer wieder hat er sich mit seinen Titeln in den deutschen Schlagercharts platziert. Ein gern gesehener Gast ist Thorsten Kremer bei öffentlichen Radio-Events und in zahlreichen Fernsehsendungen. Auch als Moderator beim Deutschlandfunk in Köln kennt man seine Stimme noch, moderierte er lange Zeit die beliebte Musiksendung "Wunschnacht", welche europaweit ausgestrahlt wurde.

Das gibt Stoff für Anekdoten aus einem bewegten Künstlerleben. Die zweistündige Show verspricht einen bunten Mix aus diesen Geschichten und Ohrwürmern aus 35 Jahren deutscher Schlagergeschichte. Wie immer umfasst sein Repertoire Titel bekannter Kollegen wie z. B. Roland Kaiser, Roy Black und Tommy Steiner.

Thorsten Kremer wird begleitet von der Band „Serenata“. Die drei Vollblutmusiker und Thorsten Kremer sind ein buchstäblich eingespieltes Team. Das ist sicherlich einer der Gründe, weshalb das Jubiläumskonzert in Bad Rothenfelde stattfinden wird.

Tickets werden ab sofort in der Tourist Information zum Vorverkaufspreis von 12,00 Euro angeboten und an der Abendkasse ab 18:45 Uhr für 14,00 Euro verkauft. Inhaber von Gästekarten haben 2,00 Euro Ermäßigung. Bei schlechter Witterung muss das Konzert leider ausfallen. Bereits gekaufte Karten werden erstattet.

 

Zurück

Sole Salz und Sinnesfreuden

Quickfinder

... für Ihre
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rothenfelde
mit Sofortbuchung!