Hotline: +49 5424 2218-0
Nachricht

Thorsten Kremer und das Serenata Ensemble präsentieren

Schlager die zu Herzen gehen

Freitag, 30.08.2019 – 19:30 Uhr
Konzertgarten Bad Rothenfelde

 

Nach dem großen Erfolg mit dem „Festival der Liebe“ Ende Juni 2019 mit Thorsten Kremer und dem Seranata Ensemble stand für die Veranstalter fest: „Das machen wir noch einmal“.

Wieder stellen der beliebte Warendorfer Entertainer und das Serenata-Ensemble ein Schlagerparade mit Titeln von Roland Kaiser, Tommy Steiner uns aus seinem eigenen Repertoire zusammen. Torsten Kremer hat selbst mehrere Alben mit zu Herzen gehenden Liedern aufgelegt. U.a. „Endlich ist es Liebe“ oder „Ich habe die Liebe nie gesehen“. Dazu kommt ein Mix beliebter Titel aus dem „Festival der Liebe“. Ungehörtes, weil Ende Juni die Zeit für alle Songs nicht ausreichte. „Zwischendurch gibt es diesmal eine kleine Showeinlage mit Wiesengaudi“, verrät Marek Zippel vom Serenata Ensemble.

Die Tanzfläche vor der Konzertmuschel lädt gerade dazu ein, sich im Takt der Musik zu bewegen.

Sollte die Witterung wider Erwarten verschlechtern, so findet die Veranstaltung im Haus des Gastes statt.

Tickets: VVK und AK 5,00 € | mit Gästekarte 4,00 €.

Bei der Touristinformation am Haus des Gastes, Am Kurpark 12, 49214 Bad Rothenfelde, Telefon: 05424 2218-0, touristinfo@bad-rothenfelde.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Sole Salz und Sinnesfreuden

Quickfinder

... für Ihre
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rothenfelde
mit Sofortbuchung!