Hotline: +49 5424 2218-0
schlemmen
Schlemmen

Schlemmen

Soleluft ist wie Seeluft. Appetitanregend, wie eine Waldwanderung oder eine Radtour. Zwischen all diesen kleinen Lädchen befinden sich unzählige Cafés und Restaurants. An einem Fenster- oder auf einem Terrassenplatz dem Treiben auf der Straße und im Park zuzuschauen, ist so etwas wie der Inbegriff der Kurortidylle. Da fällt einem doch gleich wieder „Aber bitte mit Sahne“ ein.

Es muss nicht immer Sahnetorte sein. Für die Fans der schnellen To-Go-Snacks ebenso wie für die Genießer, die Mahlzeiten zelebrieren, ist die Auswahl groß. Wie wäre es, den Tag in Bad Rothenfelde mit einem üppigen Frühstück zu beginnen? Ebenso kann die Krönung am Abend eine leckere Lasagne, ein feines Steak oder ein Mehrgänge Menü und korrespondierenden Weinen sein. Die Speisekarten der Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Sole Salz und Sinnesfreuden

Quickfinder

... für Ihre
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rothenfelde
mit Sofortbuchung!