Hotline: +49 5424 2218-0
Urlaub
Pauschale 2

Wochenende für Genießer

Noch lange kein Urlaub in Sicht und doch schon reif für eine Atempause vom Alltag? Wir hätten da etwas für Sie: „Sole, Salz und Sinnesfreuden“ ist unser Klassiker. Freitags  raus aus der Tretmühle und sich eine ordentliche Portion Genuss gönnen. Schon läuft es am Montag wieder besser.  

Herrlich (aus-)schlafen, gemütlich frühstücken. Danach spazieren, Schaufenster gucken, ein bisschen Wellness und Entspannung im Dunstkreis der Gradierwerke genießen und in einem netten Restaurant lecker essen.

2 ÜF im Hotel

1 x Salzgrotte

1x  Inhalationsgang mit Cape 1,50 + 50 cent

1x 3 Std. Carpesol Spa Therme

2 x Kurbeitrag

1x Salzpräsent Nachfüllpack

 

Pro Person im *** Sterne-Hotel 125,00 €

Pro Person im **** Sterne-Hotel 135,00 €

 

Ganzjährig Buchbar Anreise Freitag – Abreise Sonntag.

 


Reservierungsanfrage

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Sole Salz und Sinnesfreuden

Quickfinder

... für Ihre
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rothenfelde
mit Sofortbuchung!