Hotline: +49 5424 2218-0
News-Detail

Internationaler Chor Romantik

Konzert im Advent

Freitag, 15. Dezember 2017 – 19:30 Uhr – Haus des Gastes

Einfach mal zuhören, die Atmosphäre der genießen und sich für eine kurze Zeit dem Trubel der Vorweihnachtszeit entfliehen. Das geht besonders gut, wenn man den glockenhellen und klaren Stimmen des Chors „Romantik“ lauscht.

Schon viele Jahre ist dieser Chor immer einmal wieder zu Gast in Bad Rothenfelde und hat sich in dieser Zeit viele Musikfreunde gemacht. Unter der Leitung von Irina Slavina erklingen in diesem Konzert deutsche und internationale Advents- und Weihnachtslieder gekonnt arrangiert und brillant vorgetragen. 

Karten erhalten Interessierte in der Touristinformation im Haus des Gastes, Am Kurpark 12, Bad Rothenfelde. Bestellungen auch gern telefonisch unter 05424 2218 0, oder per Mail an: touristinfo@bad-rothenfelde.de .

  •  Eintritt: 7,00 € / ermäßigt Kurkarte: 6,00 €

Zurück

Sole Salz und Sinnesfreuden

Quickfinder

... für Ihre
Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rothenfelde
mit Sofortbuchung!